Über uns

hartl unimog 02Die Firma wurde 2007 gegründet. Wir sind jung, dynamisch, effizient und mit modernen Gerät ausgerüstet.
Unser Spezialgebiet sind die Abteufung jeglicher Bohrungen, sei es für geologische Aufschlüsse, spezielle Versuche, oder zur Nutzung als Grundwasserbrunnen.

Unser Einsatzgebiet ist die gesamte Deutschschweiz und das angrenzende Ausland. Da wir die Firmastruktur bewusst klein halten, sind wir äußerst flexibel und rasch einsetzbar.
Mit der langjährigen Ausbildung und Erfahrungswerten unseres Bohrpersonals sind wir auch in der Lage, schwierige und oft nahezu unmögliche Bohrstandorte zu erreichen und abzuschliessen.

Obwohl der eher jungen Firmapräsenz im Bohrgewerbe, konnten wir uns mit ausnahmslos positiven Ergebnissen bei all unseren Auftraggebern wie Geologen, Architekten und privaten Bauherrn, einen Namen machen und so behaupten.

An unserem Motto: Nur wenn der Auftraggeber zufrieden ist, sind wir es auch! werden wir auch in Zukunft festhalten und unter diesem Aspekt auch alle neuen Aufträge freudig in Angriff nehmen.